Drittanbieter sperrenIndem Sie die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung durch Drittanbietersperre verhindern, können Sie viele unerwünschte Abos vermeiden. Hier erfahren Sie wie´s geht.

Kürzlich erscheinen verstärkt Abrechnungsfirmen wie die net mobile AG, die platinummobile GmbH oder Dimoco auf den Handyrechnungen deutscher Mobilfunk-Nutzer. Über diese Bezahldienste werden Ihnen Abos, die Sie mit dem Smartphone eingegangen sind, abgerechnet. In ein derartiges Abo gelangt man allerdings viel zu schnell. Meist genügt ein antippen einer Werbung innerhalb einer App oder ähnliches. Danach erhalten Sie in der Regel eine SMS, dass Sie ein Abo abgeschlossen haben und Ihnen wird der entsprechende Betrag über die Handyrechnung abgebucht. Dieses Abo läuft meist über mehrere Monate.

In diesem Beitrag wollen wir Ihnen erklären, wie Sie sich vor diesen Abos schützen können, indem Sie die Abrechnung durch Drittanbieterssperre verhindern und geben Ihnen Tipps, wie Sie verfahren können, wenn Sie bereits in die Abofalle getappt sind.

Drittanbieter haben bereits Kosten für ein Abo berechnet

Wenn Sie bereits in die Abofalle getappt sind und monatlich einen Betrag an einen der Drittanbieter überweisen sollen, müssen Sie reagieren. Dann ist die Sperre gegenüber Drittanbietern zu spät, denn es ist bereits ein Vertrag zustande gekommen. In der Regel verfahren Sie hier wie folgt:

  • Setzen Sie sich mit dem Drittanbieter in Verbindung und finden heraus, mit wem Sie einen Vertrag eingegangen sind.
  • Schreiben Sie dem Anbieter. Widersprechen Sie dabei dem Vertrag, bzw. erleutern Sie, dass aus Ihrer Sicht kein Vertrag eingegangen wurde und kündigen Sie vorsorglich, falls doch ein Vertrag wirksam geworden ist. Stellen Sie dabei sicher, dass Sie alle wichtigen Daten für die Identifikation nennen (Mobilfunknummer, etc.)
  • Danach gilt es auf eine Reaktion der Abo-Betreiber zu warten. Eventuell lenken diese ein und erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

Hier haben wir Ihnen Anleitungen für die einfache Kündigung über drei dieser Drittanbieter erarbeitet:

platinummobile GmbH kündigen

net mobile AG kündigen

Dimoco kündigen

Nutzen Sie diese und die Erfahrungen unserer Nutzer, um den Vertrag schnellstmöglich wieder zu beenden.

Drittanbietersperre

Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit Ihren Mobilfunkbetreiber zu veranlassen, dass dieser keine Abrechnung Dritter über Ihre Handyrechnung erlaubt. Dadurch haben Sie den Vorteil, dass meist gar kein Vertrag zustande kommt bzw. Sie nicht erst Geld an eine Abo-Abzocke bezahlen, welches Sie dann wieder zurück fordern müssen. Die Abrechnung über Drittanbieter sperren die Netzbetreiber kostenlos. Dazu müssen Sie Ihren Anbieter kontaktieren. Wie das funktioniert steht im Regelfall auf deren Homepage. Hier die Links zu den größten Handyvertrags-Anbietern Deutschlands:

 

Beispiele für Drittanbieter, die Sie auf Ihrer Handyrechnung finden könnten

Hier haben wir Ihnen einige der Drittanbieter zusammengestellt, die die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung betreiben:

  • 01058 Telecom GmbH
  • 123 Multimedia
  • 2ergo Ltd.
  • Aeria Games Europe GmbH
  • allopass
  • Amano Mobile GmbH
  • Aradiaco Ltd.
  • Astrum
  • Avilia mobile Ltd.
  • Bango
  • Beaunet LDA
  • Bigpoint GmbH
  • Birdview Mobile AG
  • Black Bean Mobile
  • Blinkogold
  • Bundo Webadvertising UG
  • Buongiorno Deutschland GmbH
  • Burda Wireless GmbH
  • Bytro Labs GmbH
  • Campoint AG
  • Cellular GmbH
  • Charamel
  • Clipmotion
  • CommDoo GmbH
  • Contnet AG
  • Cyando AG
  • Cyberservices B.V.
  • Digame mobile GmbH
  • Digipay AG
  • Digitalpayment GmbH
  • Dimoco Germany GmbH
  • dtms GmbH
  • Ergo Plus GmbH
  • Ero247
  • Ericsson IPX AB
  • European Games Group AG
  • Exclaim Mobility Inc.
  • First Communication GmbH
  • Globway B.V.
  • Gold4SMS
  • HQ Entertainment Network GmbH & Co. KG
  • InnoGames GmbH
  • Intercon Media GmbH & Co. KG
  • InterMax Group AG
  • Itenos GmbH
  • Jadorra S.a.r.l.
  • Jamba GmbH
  • Jesta Digital
  • Jet Multimedia
  • JoJoMobile UG
  • Jumbuck Com. GmbH
  • Lablue
  • Lisox Ltd.
  • Materna GmbH
  • Media on Demand
  • Micropayment GmbH
  • MindMatics AG
  • Mobicon
  • Mobile Trend
  • Mobile Wear
  • mobile-city GmbH
  • MobileNOBO
  • Mobilizo B.V.
  • MoCoPay GmbH
  • Mondia Media Group GmbH
  • Mondia Media Voucher GmbH
  • Mob-Pay-Fun
  • mr. next id GmbH
  • My Doo GmbH
  • Neomobile
  • Net-Mobile AG
  • Netsize IPX
  • Nexon Cash – Nexon Europe
  • Next Level S.L.
  • NTH AG
  • Optimus Mobile GmbH
  • Ordanduu GmbH
  • Platinummobile GmbH
  • PlayPhone
  • Powermob
  • Prime Online GmbH
  • Softgames
  • Softonic International S.L.
  • The collection group GmbH
  • VideoMobile
  • Vodafone Mobiles Bezahlen
  • W2M GmbH
  • Wapcom s.r.o
  • Webbilling AG
  • Webbilling.com
  • whatever mobile GmbH
  • Wooga GmbH
  • XTUB
  • X247
  • Yoc AG
  • Zed Germany GmbH
  • Zong Mobile Payments
  • Zwei Löwen Mediawerk GmbH

Bild:

Drittanbietersperre um Abofallen vorzubeugen Indem Sie die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung durch Drittanbietersperre verhindern, können Sie viele unerwünschte Abos vermeiden. Artikelbewertungen: 14 4.7 / 5 1 14

Kommentare

  1. lisbeth

    Bin auf eine Seite reingefallen,die mit Abofallen verbunden ist (Planet49), habe dort Name und Adresse richtig angegeben, aber eine nicht mehr aktive Handynummer. Droht mir nun eine Rechnung per Post, oder über den Abieter des WLans, das ich benutzt habe, als ich da drauf geklickt habe?

  2. Julia

    wie kann ich mein Abo von Lisox Ltd. kündigen. bzw. Wie kann ich zu denen Kontakt aufnehmen?

    Das gleiche bei Mobilebizz Austria?

    1. berni Autor des Artikels

      Servus Thomas,

      ich habe ein wenig recherchiert und laut den AGB des Anbieters ist die Kündigung jederzeit möglich.
      Die Kündigung kann wie folgt übermittelt werden:
      Entweder Sie senden ein Kündigungsschreiben an die Quaid Media GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin,
      eine SMS mit dem Keyword „STOP ALLE“ an die betreffende dem bestellten Dienst zugeordnete Kurzwahl (bei Netzbetreiberabrechnung zur Kündigung aller bestehenden Verträge,
      eine E-Mail an info@powermob.de,
      Sie rufen unter 0180 6 600165 an um bei Powermob zu kündigen (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf)
      oder Sie kündigen im Kundenbereich der Anbieterwebseite http://www.powermob.de/.

      Hier noch der Link zu den AGB http://www.powermob.de/index.cfm?GO=TERMS_CONDITIONS&m=&cpID=&CFID=104508059&CFTOKEN=89406946.

      Ich hoffe das hilft Ihnen bei der Kündigung.

      Beste Grüße
      Berni vom meine-kuendigung.de Team

  3. Thomas

    Super danke euch für die Informationen da ich keine Rechtsschutz für Internet Verträge habe habt ihr mir sehr geholfen. Top macht weiter so. Danke MFG

  4. Daniel

    Hey,

    habe heute eine SMS bekommen, ich hätte nun ein Abo bei Bundo. Weiß einer wie ich da am schnellsten wieder raus komme, bzw. wie ich mein Geld behalten kann. Finde im Internet keine Seite der „Firma“!!!

    Vielen Dank für die Hilfe

  5. Dominik

    Habe heute um 12:00 Uhr eine SMS bekommen, in der stand, dass 6.99€ abgebucht wurden für den Dienst Denyrko s.r.o . Nach dem was ich rausgefunden habe hat die firma ihren sitz in der Tschechei. Wie kann man das kündigen? Habe keine Anmeldedaten oder sonstiges.

  6. Ina Bergmann

    Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines dämlichen abos von leadmotion (keine Ahnung wer oder was das ist:( ) mit der nummer 60660 finde leider im www nix was mich weiter bringt. Bzw. Der link mobile-info.cc wo man angeblich kündigen kann geht nicht. Kennt jemand diesen „verein“? Und kann mir bitte sagen wohin ich mich wenden kann?Bzw wie ich diesen rotz schnellst möglich wieder von der backe habe??? Dankeschön

    1. berni Autor des Artikels

      Hallo Josef,

      um welchen Anbieter handelt es sich bei der 60660? Wie oben beschrieben gibt es unterschiedliche Dienste die über mobile Payment verrechnen. Insofern müsste man überprüfen ob das der Richtige ist.

      Beste Grüße
      Berni vom meine-kuendigung.de Team

  7. sev

    Hallo, ich habe eine SMS bekommen, das ich abo bei mocopay abgeschlossen hätte, der jederzeit kündbar wäre, nur der link, der in der SMS enthalten ist, ist komplett auf russisch und auch trotz versuch es zu übersetzen finde ich keinen Weg es zu kündigen?! Kann mir bitte dringend jemand weiterhelfen, hat jemand ne Adresse,ne telefonnummer oder ähnliches für mich?! LG

  8. easy67

    Hallo. .
    Mir haben die auch schon 2x 4.99€ von Drittanbietern abgebucht.
    Nach dem ich mich mit meinem Anbieter in Kontakt gesetzt habe, wurde mir die Firma Leadmotion genannt.
    Ich habe meinen Anbieter sofort damit beauftragt Drittanbieter zu sperren.
    Ich sollte zusätzlich diese Nummer kostenlos anrufen,0800-0000557 (Leadmotion ) und kündigen. Habe ich gemacht, wird per Bandgespräch durchgeführt.
    Bin mal gespannt was noch so kommt? 🙁
    Ich finde das eine grosse Frechheit, warum so etwas vom Gesetzgeber zugelassen wird, kann mich nicht daran erinnern das ich ein Abo abgeschlossen habe.

  9. Marlene Freimüller

    Hallo,
    ich habe ein ungewolltes Abo bei „Bundo Webadvertising Ug“ wie kann ich das kündigen? Ich hab schon 10€ auf meiner Handyrechnung und möchte das eigentlich so schnell wie möglich wieder loswerden!!!
    bitte um eure hilfe!!

    lg

  10. Dirk

    Hallo, bin heute auch in so eine Abo falle getappt, weiss nicht mal wo oder wie. Aber vielen Dank für die vielen Tipps! Habe sofort eine SMS mit STOPP an die 60660 und den anruf an die nummer in der Bezahl-SMS getätigt. So, hoffe bin durch damit. Vielen dank nochmals.

  11. Flo

    Hallo, ich habe heute auf meiner Vodafone-Rechnung festellen müssen, dass 14,97 € für ein Abo des Anbieters „Media on Demand GmbH“ berechnet wurden. Sofort habe ich die auf der Rechnung hinterlegte Hotline (0800 511 6111) angerufen. Via Sprachcomputer habe ich das Abo (das ich nie abgeschlossen habe) gekündigt. Vor einer Minute erhielt ich eine SMS von 60660 mit dem Inhalt: „Vielen Dank! Du bist nun angemeldet.“ Nur ein paar Sekunden später kam folgende SMS von Mobile-Info: „Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleistger soeben gekündigt. Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Muss ich noch irgendetwas machen? Auf die nächste Rechnung warten in der Hoffnung, dass die knapp 15,00 € nicht mehr berechnet werden…? Danke für Eure Hilfe

  12. Kathleen

    Hallo zusammen.
    Super, danke für die Info mit der SMS „STOPP“ hat bei Clarion funktioniert. Habe auch gleich eine Bestätigung zur Anmeldung erhalten. Aber wie bekomme ich mein Geld wieder oder wird das nicht abgebucht?

  13. Bori

    Bearbeite für eine Bekannte einen Fall Pink Mobile B.V. Hoofdweg 66A, NL-3067GH Rotterdam; ladungsfähige deutsche Anschrift Pink Mobile B.V., Herr Richard Leon van der Pol, Ruhrallee 185, 45136 Essen, der Dienst heißt wohl 2fun (laut SMS von mobilcom-debitel), Telefonnummer für Abo-Verwaltung: 0800 0000 557, http://mobile-info.cc, die Telefonnummer erscheint im Internet auch im Zusammenhang mit anderen Abzockern.
    mobilcom reagiert wenig kundenfreundlich

    Mal schauen, wie es ausgeht1

  14. Wolff

    Wer kann mir helfen ich habe gerade meine Rechnung gesehen
    Angerufen bei 1&1 die meinten das seiAmano Mobile GmbH
    Soll ich jetzt zur Polizei oder Anwalt kündigen ja wo denn?

  15. Helehandy

    Einfach rechnung bezahlen ohne das abo und drittanbieter sperren lassen ging bei mir super wenn was kommt widerspreche ich jeder vorderrung in vollem Umfang. Danach ist der drittanbieter in der pflicht zu beweisen das ihr irgendwas unterschrieben habt. Da dies nicht der Fall ist verläuft das eh im Sand

  16. Nicole

    Hallo, wir haben ebenfalls ein Problem mit solchen Abos…leider finde ich im Netz nicht wirklich irgendwelche Informationen zu den Anbietern, Base ist nicht wirklich eine große Hilfe sollen nächste Rechnung abwarten dort stehen die weiteren Informationen im Einzelverbindungsnachweis *grummel*. Es handelt sich gleich um mehreres Premium Dienste und zwar um Excelity ,American Mob.Res. , Entronix und NOMAD CASH. Alle werden von der Nr. 1232111 verschickt. Hat jemand mehr Informationen zu den Anbietern ? Wie stoppe ich den Wahnsinn? Inzwischen sind es schon 68 € die allein im März zusammen gekommen sind. Eine Drittanbieter sperre habe ich bereits veranlasst.

  17. nicolay

    Guten morgen
    Ich habe Grade ne app synbol bekommen mit dem „Widerrufen “
    Was soll ich jetzt machen?

    Habe keine SMS bekommen ?

    Mit freundlichen grüßen Nicolay

    1. Wolfi

      Hallo,

      behalten Sie ihre Handyabrechnung genau im Blick. Sollte ein Betrag auftauchen, den Sie nicht zuordnen können, melden Sie sich umgehend bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

      Viele Grüße
      Ihr meine-kündigung.de Team

  18. suma

    Hallo zusammen, auch häng am fliegenfänger mit neomobile. Zweimal haben sie schon abgebucht 5,99 und ich find keine vordrucke zum kündigen oder wiederrufen. Die sms kommt immer über1232111. Hat jemand nen tipp für mich. ? Man ist das nervi, wir können sicher mit unserer zeit beseres anfangen als uns damit rumzuschlagen. Kann mir einer helfen?
    Suma

  19. Der Don

    Heute war ich 2x dran. Einmal Overhaul Consulting 9,99€ wöchentlich und einmal Lagua Services 4,99€ wöchentlich. Keine Ahnung was das ist? Läuft alles über de.mobile-info.cc. Bin über URL auf die Seite gekommen. Musste meine Mobilnummer eingeben und bekam eine SMS mit einem fünfstelligen Code. Den musste ich eingeben und war auf meiner Benutzerseite (welche ich nie eingerichtet hatte!!) Dort konnte ich meine Abo´s deaktivieren. Darauf hin bekam ich eine SMS „Vielen Dank! Du bist nun abgemeldet“
    Zusätzlich sendete ich eine Mail an 60660 mit STOP ABO. Auch hier bekam ich eine SMS „Vielen Dank! Der Dienst wurde gestoppt“
    Was ist der Unterschied zwischen abgemeldet und gestoppt??
    Bei der Hotline von Mobilcom war der Anbieter schon bekannt. Ich habe sofort eine Sperre für mobiles Zahlen gesetzt. Ob Kosten entstanden sind kann mir noch keiner sagen 🙁

  20. abofalle

    hilfe ich habe anscheinend versehentlich ein abo abgeschlossen: Lieber Kunde! Zahlung über Mobilfunkrechnung/ Prepayguthaben mit Rufnummer — wurde durchgeführt. Betrag: 6,05 EUR. Zahlungsintervall: Diese Zahlung wird automatisch wiederholt jeweils nach 1 Woche. Produkt: Game2up. Anbieter: Media Marketing Internet . Aboverwaltung, Anbieterdaten & Übersicht Ihrer Zahlung am Serviceportal Ihres Netzbetreibers.

    HELFT MIR BITTE WIE KANN ICH DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH KÜNDIGEN!!?? bin aus österreich ‚!!

  21. abofalle

    hallo ich bins wieder (abofalle game2up) ich habe jetzt auf der t-mobile seite bei aboverwaltungen das abo abbestellt, ist jetzt ganz sicher das abo gestoppt? also wird bestimmt kein geld mehr abgezogen jede woche?? hab nämlich keine bestätigungs sms oder so was bekommen . bitte um schnelle hilfe

  22. Weber Dominique

    Wie kündige ich dieses abo, da die telefonische Rufnummer nicht vergeben ist….

    Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Direct Billing DE, TEKKA DATE SA wird Ihnen künftig 7.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an net mobile AG, +49 (0)211 962 99 220 oder an das Kundencenter unter https://www.bill-info.com/. Vielen Dank!

  23. Alisa

    Mir ist vor Ca einer Stunde das gleiche passiert mit dem selben „Anbieter“. Ich habe direkt nach einem falschen Klick eine SMS durch „zahlmobil“ erhalten. Unter der Nummer erreicht man keinen und ist in einer endlosen Warteschleife. Über die Internetseite komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich die wöchentliche Belastung verhindern und das „Abo“ widerrufen?

  24. Mandy

    Hallo, habe mir irgendwie ein ABO der Firma Powerbomb eingefangen. Es gab keinerlei Bestätigung eines Vertragabschluss. Heute erreichte mich folgende SMS „Hinweis: Bisher 20,93 Euro erreicht. Abo-Verwaltung unter…..xxxxx…

    Das ABO habe ich wie hier beschrieben per SMS gekündigt und das hat geklappt. Den Betrag möchte ich natürlich nicht zahlen aber wird ja vermutlich von meinem Netzanbieter dnnn gefordert. Wie kann ich denn hier vorgehen? Danke

  25. Rainer

    Hallo
    habe heute eine SMS von Game2up bekommen das kosten von 20 € angefallen sind. Wie kann ich das kündigen? Soweit ich weiß habe ich beim abschließen meines Vertrages eine Drittanbieter sperre gemacht.

  26. Dominik Sopart

    Wählt weiter die CDU, CSU, SPD UND FDP, sie sind die eigentliche Abo-Falle, denn gezogen an den Strippen der Mobilfunkanbieter und windiger ‚Wirtschaftsjuristen‘ erlassen sie Gesetze, die die Verbraucherrechte mit Füssen treten und solche Abofallen erst möglich machen. Pirat

  27. Teresa

    Hallo,
    Mein Anbieter ist Simyo und habe von diese nummer 1232111 SMS bekommen dass die 4,99 aus mein KOnto abgezogen für ein Premium Dienst für IMMEDIATO, habe 88999 schon STOP gesendet und habe antwort bekommen dass ich kein aktiven Dienst habe. Bitte Hilft mir..!! Die nehmen Jede Woche 4,99 aus mein Konto.

  28. Christina

    Immediato hat bei mir auch abgebucht. Die sms STOP an 88999 geht nicht raus. Ich finde keine hilfreichen Informationen im Internet. Ich würde gern Drittanbieter sperren lassen, meine Rechnung bekomme ich von Eplus Telefonica, jedoch kann ich mich auf mein eplus nicht registrieren, da meine Nummer angeblich nicht zu eplus gehört. Bitte um Hilfe.

  29. Pia

    @abofalle:
    Mir ist das Gleiche bei MEDIA MARKETING INTERNET S.I. passiert. Wie hast du dein Problem gelöst? Ich habe unabsichtlich ein Abo aktiviert. Mir wurden 6.50EUR verbucht und mein Anbieter meinte, dass das Abo nun gekündigt sei und Abos generell gesperrt sein. Ich hatte eine SMS empfangen mit der Info ich sei einem Club beigetreten und falls ich den abmelden möchte, sollte ich auf STOP CLUB gehen. Habe ich getan. Unter dem Text in der SMS stand ein Link. Beim Draufklicken kam ich zu den Nutzungsbedingungen. In denen steht, ich solle binnen 14 Tage eine schriftliche Kündigung per Post oder E-Mail zukommen lassen, damit das Geld retourniert wird und damit das Abo beendet wird. Da ich aber auch zuvor keine Daten angegeben hatte und trotzdem eine SMS bekam, bin ich mir unsicher, ob ich deren Kündigungsformular ausfüllen sollte, denn in diesem werdenmeine richtigen Daten (Name, Adresse, E-Mail und Handynummer) gewünscht. Außerdem sollte ich auch das Produkt angeben, dass ich derzeit habe. Keine Ahnung was ich habe! Wie soll ich nun vorgehen??

  30. Andrea Lottermoser

    Hallo, ich habe eine SMS bekommen, dass mein Guthaben nicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes ausreicht. Ich soll meine Karte aufladen oder mich an die Net mobile AG wenden.
    Eine SMS, die auf ein abgeschlossenes Abo hinweist, habe ich nicht. Kurz vor dieser SMS wurde ich jedoch über Facebook von einer alten Bekannten nach meine Handynummer gefragt…. Ich vermute mal, dass es hier einen Zusammenhang gibt, böderweise habe ich ihr die Nummer nämlich mitgeteilt und Stunden später von ihr erfahren, dass das nicht sie war. Ihr FB-Account sei gehackt und andere würden sich auf diese Weise Rufnummern erschleichen.
    Kann ich nun davon ausgehen, dass das eine einmalige Aktion war oder habe ich auch ein Abo am Hals? Was tun? Solange ich mein Guthaben nicht wieder auflade, können die ja auch nichts abbuchen, aber irgendwann muss ich da wieder ran. Wer kann helfen???

    1. Wolfi

      Hallo,

      das klingt sehr nach einem Missbrauch Ihrer Rufnummer zum Abschluss kostenpflichtiger Dienste. Wir empfehlen Ihnen Kontakt mit Ihrem Mobilfunkanbieter aufzunehmen und Ihren Fall zu schildern. Dieser kann Ihnen detaillierte Angaben zu diesem Vorgang geben.
      Außerdem empfehlen wir eine Drittanbietersperre bei Ihrem Anbieter einzurichten. Diese schützt Sie vor zukünftigen Abbuchungen solcher Art.

      Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Ihr meine-kuendigung.de Team

  31. Dirk

    Hallo,
    auch ich bin in eine Abo-Falle getappt, Powermob hat irgendetwas mit Erotik Zutun wie auch immer.Nachdem mir erstmals aufgefallen war, durch eine SMS mit Kosten von denen, war ich mächtig sauer. Ich meinen Mobilfunkanbieter kontaktiert „Mobilcom debitel “ die setzten eine Drittanbieter speere, lassen trotz nach anderer Meinung von Powermob das noch ausstehende posten zu begleichen wären, keine Zahlung an Dritte mehr zu und fordern die bereits abgebucht kosten von Powermob zurück, so wie ich die einschätze klappt das auch noch. Ich brauchte nichts mehr Zutun. Super Service danke an Mobilcom debitel.
    Dirk

  32. Maria Christine

    Habe prepaid bei aldi talk und nun wird mir wöchentlich 4,99€von lagua serices abgebucht. Ich weiss überhaupt nicht was das ist und habe auch nie irgenddeinen Vertrag abgeschlsosssen.
    Kann mir jemand weiterhelfen???

    1. Wolfi

      Hallo,

      ich empfehle Ihnen, sich direkt an Ihren Mobilfunkanbieter zu wenden. Dieser kann Ihnen Auskunft über die Abbuchung geben und Ihnen gegebenenfalls weiterhelfen.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Wolfi vom meine-kuendigung.de Team

  33. Franz Gehle

    Hallo,gleich drei Abbofallen habe ich auf meiner Telefonrechnung gefunden und bin geschockt.Das ist doch eine Betrugsmasche die Verboten gehört.Mit welchem Recht dürfen Handy Besitzer so Abgezockt werden? Contnet AG,NTH Media GmbH,sowie freenet digital GmbH(DLP) sind Firmen,von denen ich in keinster weise etwas Bezogen habe und 60€ gesammt wollen sie von mir einbehalten.Eine Frechheit…………

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