ZED Abo kündigenZED Abo kündigen: Mit Hilfe dieser Anleitung können Sie der Abofalle von ZED schnell wieder entrinnen. 

Viele Nutzer beschweren sich Online eine SMS von ZED_pics, ZED_club, ZED_music oder ZED_games erhalten zu haben. In dieser werden Sie darüber aufgeklärt, dass die Zahlung erfolgreich abgebucht wurde und Sie den Vertrag durch das Senden einer SMS wieder beenden können. Doch die meisten Nutzer können sich nicht vorstellen ein entsprechendes Abo abgeschlossen zu haben. Deshalb haben wir Ihnen hier eine Anleitung zusammengestellt, die Ihnen helfen soll richtig auf die entsprechende Nachricht zu reagieren. Am besten reagieren Sie schnell, denn die Abos von ZED werden im 5-Tage-Rythmus abgerechnet. Dementsprechend sollten Sie kurz nach der ersten Zahlung bereits eine zweite Rechnung begleichen müssen.

ZED Abo kündigen: Kosten der Abos

Hier eine kurze Übersicht über die Kosten der oben genannten Abos:

ZED_Club: 1,99€ für 5 Tage

ZED_Pics: 1,99€ für 5 Tage

ZED_Music: 2,99€ für 5 Tage

ZED_Games: 2,99€ für 5 Tage

Achten Sie wie oben gesagt darauf, dass die Verträge nach Ablauf der 5 Tage automatisch verlängern. Dadurch entstehen für Sie innerhalb kürzester Zeit beachtliche Kosten.

ZED Abo kündigen: Habe ich ein Abo abgeschlossen

Wenn Sie das Abo abgeschlossen und genutzt haben sollten Sie direkt zum nächsten Schritt übergehen und dieses wieder kündigen, falls Sie es nicht weiter nutzen möchten. Sollte das nicht der Fall sein und Sie das Abo nicht wissentlich abgeschlossen haben, können Sie entweder dem Vertrag widersprechen oder einen Widerruf einlegen.

Das Widersprechen bzw. nicht Anerkennen des Vertrags ist ein möglicher Schritt nachdem Sie vom Abo erfahren haben. Dieser ist vor Allem dann erfolgsversprechend, wenn Sie das Mobiltelefon um die entsprechende Uhrzeit nicht genutzt haben oder beweisen können dieses Abo nicht abgeschlossen zu haben. Am besten formulieren Sie den Widerspruch so, dass Sie eine vorsorgliche Kündigung mit einbinden, sollte der Vertrag dennoch zustande gekommen sein.

Der Widerruf ist generell für Verträge gültig, die als Haustür- oder Fernabsatzgeschäft abgeschlossen werden. Dabei haben Sie die Möglichkeit den Vertrag bis 14 Tage nach Erhalt der Widerrufsbelehrung zu widerrufen und die erbrachten Leistungen rückabzuwickeln. Dementsprechend ist dies nur sinnvoll wenn Sie das Abo nicht genutzt und keine Dateien über dieses heruntergeladen haben, sonst kann es sein, dass Sie mehr bezahlen müssten als wenn Sie das Abo einfach kündigen. Den Widerruf müssen Sie in der Regel schriftlich übermitteln. Ein Muster-Schreiben und genauere Informationen haben wir Ihnen unter Widerrufsrecht und Widerrufsschreiben zur Verfügung gestellt. Durch den Widerruf haben Sie unter Umständen die Möglichkeit das bezahlte Geld zurück zu erhalten.

Stellen Sie in beiden Fällen sicher, dass Sie die Telefonnummer angeben, über welche das Abo abgerechnet wurde.

Daneben macht es sicherlich Sinn es als Fehler abzuschreiben und die bisher bezahlte Summe abzuschreiben um den Aufwand zu vermeiden. Dazu können Sie einfach Ihr Abo per SMS wieder kündigen.

ZED Abo kündigen: So geht´s!

Das ZED Abo ist einfach per SMS wieder zu kündigen. Dazu senden Sie eine SMS mit dem entsprechenden Text an die 55755

  • Für das Clubzed-Abo senden Sie STOPCLUB an 55755
  • Für das ZEDMusic-Abo senden Sie STOPMUSIC an 55755
  • Für das ZEDGames-Abo senden Sie STOPGAME an 55455
  • Für das ZEDPics-Abo senden Sie STOPPPICS an 55755

Außerdem können Sie Ihren Vertag auch in der Aboübersicht auf der ZED Plattform kündigen oder Sie nutzen die folgenden Kontaktdaten um die Kündigung durchzuführen. Die Kündigung ist sowohl über den Postweg als auch per Telefon möglich. Die postalische Kündigung ist allerdings nicht zu empfehlen, da diese eventuell zu viel Zeit benötigt. Achten Sie bei jeder Variante darauf, bei der Kündigung auch die Telefonnummer mit anzugeben, über welche die Abrechnung durch ZED erfolgt ist.

ZED Abo kündigen: Kontaktdaten

Zed Germany GmbH
Monbijouplatz 11
10178 Berlin

E-Mail: info@zed.de

ZED Abo kündigen Holine:+ 49 (0) 800 200 1015 (0,14 € – 0,42 € / Min)

ZED Abo kündigen Fax: +49 (0) 1805 0 73737 (0,14 € – 0,42 € / Min)

Viel Erfolg bei Ihrer Kündigung. Sollten Sie Erfahrungen mit der Kündigung bei ZED machen können, würden wir uns über einen kurzen Bericht im unten gegebenem Kommentarfeld freuen.

 

Bild: 

ZED Abo kündigen: So kommen Sie aus der Abofalle! ZED Abo kündigen: Mit Hilfe dieser Anleitung können Sie der Abofalle von ZED schnell wieder entrinnen. Artikelbewertungen: 110 2.9 / 5 1 110

Kommentare

  1. R. Webel

    Bekommt man wenn man die SMS an Zed geschickt hat auch eine SMS zurück dass es gekündigt ist? War bei mir nicht der Fall…

    1. berni Autor des Artikels

      Hallo Karacan,

      bitte richten Sie Ihr Anliegen an den Kundenservice von ZED. Ihr Kommentar in unserem Kommentarfeld wird unter Umständen nicht gelesen.
      Beste Grüße und viel Erfolg bei der Kündigung
      Berni vom meine-kuendigung.de Team

  2. christiane

    Hallo, ich bin auch in die Clubzed Falle getabt, habe da sofort an die info email adresse eine entsprechende Mail geschickt und gleich heute morgen bei meinem Telefonanbieter angerufen und Denen das erklärt und sie zeigten sich sehr verständnisvoll und haben sofort reagiert. Habe aber trotzdem jetzt noch eine sms an die 55755 mit dem Wort Stopclub geschickt. Ich hoffe es kommt jetzt nix mehr. Habe jetzt auch eine Drittanbietersperre einrichten lassen.Ich habe mich nicht angemeldet oder war mit irgend Etwas einverstanden noch habe ich diese Seite genutzt.

    LG
    Christiane

  3. Balor

    Ich habe per STOPALLE eine SMS an die geschickt und habe sofort eine Antwort bekommen: „Dein Abo ist gekuendigt und du verzichtest auf bereits gezahlte Credits! Das Abo endet zum“. Mehr stand nicht. Hoffe es hat geklappt

  4. Jan Steiner

    Habe auch die SMS mit stopalle gesendet und die selbe SMS bekommen.

    Werde nach meiner Nachtschicht morgen früh noch was schriftlich mit Einschreiben los senden um auf Nummer sicher zu gehen.

    Wollte mir meine Serie über Handy anschauen und hab es direkt bereut.

  5. Mix

    Hey Leute,
    bei mir war das auch das ich die SMS am 31.12.15 bekommen habe!
    Habe erst gedacht es wäre fake, aber habe leider zweimal 4,99 bezahlen müssen.
    Habe dann auch stopall als SMS hin geschrieben und habe auch die Antwort bekommen!
    Habe trotzdem bei der Nummer 08002001015 angerufen und mit der Kundenhotline gesprochen, wie es aussieht wegen der Kostenrückerstattung!!
    Musste meine Telefonnummer angeben und laut der Aussage bekomme ich in 2 Wochen mein Geld zurück!!
    Ruft an das ihr euer GELD wieder bekommt!!

  6. stefanie

    Habe durch zufall ein abo von september 2004 welches den Status aktiv hat bei meinem Anbieter gesehen es wird nichts abgebucht,Zed Germany hat sich nicht gemeldet und ich erinnere mich an kein Abo ein Smartphone besitze ich erst seit 3 Tagen -habe jetzt das abo per sms gekündigt und warte malab.

  7. Kristin Pfeiffenbring

    bei mir ist das komische, dass och gar keine SMS dazu bekommen habe. Nur an meiner Telefonrechnung habe ich nun gesehen dass etwas nicht stimmt. Mein Telefonanbieter Vodafone hat nun auf Wunsch das Abo gesperrt und eine Anfrage auf Kostenrückerstattung gestellt. Muss mich da also gar nicht kümmern. Bin aber gespannt, ob das Geld zurückerstattet wird. Hatte in der Hinsicht da jemand von euch schon Glück gehabt?

  8. Ari

    Ich habe keine SMS bekommen von zedclub, aber vor 2 monaten meinte Vodafone zu mir, dass die es sperren lassen, trotzdem wurde mir dezember und januar wieder geld entzogen von dem abo. Hoffe man bekommt das Geld wieder erstattet…

    @Mix , hast du alle Kosten wieder bekommen?

  9. Freitag Barbara

    Plötzlich habe ich angeblich 2 Abos abgeschlossen – der Hammer. 2 x 4,99 über die Mobilfunkrechnung wurden abgebucht. Habe heute per E-Mail Widerspruch eingelegt. Werde per Einschreiben noch per Post antworten und die letzte Abbuchung von meinem Konto stornieren lassen. Das ist echt bescheuert, es kamen irgendwann mal 2 Mails, die ich nicht löschen konnte und auch irgendwie nicht abbrechen. So eine Geschäftspraxis ! Das braucht kein Mensch!

  10. Frank

    Ich habe gestern Abend ebenfalls eine sms mit einem vermeintlichen abo erhalten, 4,99 wurden von der prepaid Karte abgebucht, habe sofort per sms gekündigt, heute morgen 08002001015 angerufen und Rückerstattung eingefordert. Soll laut der Mitarbeiterin binnen 5-7 Werktagen gutgeschrieben werden. Sie kann nicht sagen wo u wie das abo abgeschlossen wurde, momentan aktivieren sich die abo’s scheinbar von alleine im Vodafone Netz. Werde dann heute noch eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

  11. Björn

    Bei mir kassiert ZEDvenus alle 7 Tage fleißig 4,99 ein. Ich weiß nicht, wie ich mir das eingefangen habe und wie ich es kündigen kann. Habe STOP und STOPALLE per SMS versucht, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen?

  12. Marko

    Hatte das selbe. Hab heute STOPVENUS an 33733 gesendet und promt Antwort bekommen. Hoffe, dass das jetzt vorbei ist.

    Hatte mir das Abo übrigens durch versehentliches Tippen auf einen Werbelink in einer Taschenlampen-App eingefangen.

  13. Hannes

    Mir ist es mit dem IPad passiert ,ist mir zufällig auf dem Kontoauszug auf gefallen weil die Rechnung so hoch war.hab bei meinen Anbieter beschwert und es kam raus Zed Germany ???

  14. Frank

    ich war noch im Vodafone Shop u habe eine Drittanbietersperre einrichten lassen, das Geld ist auch wieder gutgeschrieben worden…Also Leute ruft die kostenlose Hotline an ( siehe Beitrag weiter oben) u fordert euer Geld zurück…

  15. Daniel

    Hallo zusammen,
    ich habe auch gerade gemerkt, dass ich anscheinen in diese Abo-Falle getappt bin. Eine Abo-Bestätigung habe ich nie erhalten.
    Ich werde einen Anwalt aufsuchen und die ZED wegen Betrugen anzeigen und verklagen.
    Wer macht mit? Eine Sammelklage würde sich bestimmt lohnen.
    Solchen ***hunden gehört das Handwerk gelegt!!!

  16. Daniel

    Hallo zusammen,
    ich sehe es nicht ein, etwas zu kündigen was ich nicht abgeschlossen habe. Aus diesem Grund habe ich mit meinem Mobilfunkanbieter und einem Anwalt telefoniert. Auch habe ich bedenken, diese Nummern der Fa. ZED anzurufen, bzw. denen eine Kündigungs-SMS zuzusenden. Nicht das ich da noch mehr Abos abschließe. Denen traue ich nicht über den Weg.
    Mein Mobilfunkanbieter hat das Abo storniert und schreibt mir meine Abokosten in der nächsten Rechnung gut.
    Laut Mobilfunkanbieter hätte ich eine Bestätigungs-SMS vom Aboanbieter und von denen selbst bekommen müssen. Beides ist nicht geschehen.
    Nach einem Telefonat mit einem Anwalt, ist eine Klage/Anzeige wahrscheinlich ergebnislos, da diese Firmen meist im Ausland sitzen. Eine Information des Anwalts fand ich interessant. Dieser meinte, dass seit kurzem ein neues Gesetz beschlossen wurde, nachdem die Mobilfunkanbieter die entstandenen Kosten erstatten müssen, wenn man in eine Abofalle getappt ist. Er war sichtlich überrascht (ich war der erste), dass mir anstandlos die Kosten von meinem Mobilfunkanbieter erstattet werden.
    Ich habe auch gleich eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

  17. Heidi

    @Daniel: Ist dein Mobilfunkanbieter Vodafone? Mir ist selbiges wie euch allen passiert. Bei der Kundenhotline ist kein Durchkommen. 🙁

  18. Anja

    Mir ist leider erst heute aufgefallen, dass mir von ZedVenus seit Augus 2015 wöchentlich 4,99 EUR abgezogen wurden. Das sind insgesamt ca. 120,- EUR! Ich bin mir nicht bewusst wo, wann und wie es dazu gekommen ist und um was es sich überhaupt handelt! Werde morgen als erstes eine Drittanbietersperre tätigen und dann versuchen, das Geld wiederzubekommen – erst mal über meinen Mobilfunkanbieter.

  19. Nathalie

    Hallo,
    möchte Zed Abo kündigen per SMS aber auf meiner Rechnung steht nur ClipmotionViedoWap, ZEDClubZed7 und ZEDVenus. Zu welchen Abo-Gruppe gehören diese Abos jetzt. Könnte ihr mir vielleicht helfen. Des wäre echt super.

  20. Katrin

    Hallo,
    habe gerade meine Rechnung bekommen, bin auch in die Abo Falle getappt. Habe eine SMS STOPCLUB geschrieben ,kam eine SMS zurück mit der ich nicht anfangen konnte, habe noch eine SMS STOPALLE geschrieben. Es kam dann gleich die Antwort , dein Abo ist gekündigt .

  21. Matthias

    Guten Tag,
    ich bin leider auch in diese Falle gerate und wusste nicht mehr um welches es sich handelt. Wie lange dauert das , bis die Bestätigungs-SMS bei einen eintrifft? Ich habe jetzt einfach alle vier, wie oben per SMS gekündigt um sicher zu gehen. Ist schon unglaublich alle 5 Tage 4,99 Euro.

  22. Martin

    Habe mir vor einer Stunde offensichtlich durch eine Taschenlampenapp ein Abo von 4,99€ / Woche eingefangen.
    Durch diese Seite hier aufgeschreckt habe ich sofort bei Vodafone 1212 angerufen. Der sehr nette Mitarbeiter hat mich beruhigt, das Geld zurückgeholt und eine Drittanbietersperre eingerichtet. Damit ist das Thema durch! Super Servive!
    Ein Anruf bei der ZED-Hotline bringt lt. Vodafone-MA gar nichts….

  23. Clemens Sirtl

    Mir gings wie Martin, Super Service durch Vodafone. Man sollte aber eine >Anzeige gegen Zed erstatten. Habe NIE eine Abo gezeichnet! Lehne prinzipiell Mobilfunkbezahlung ab! Unglaublich was da abgeht!

  24. Christian B.

    Habe leider Rechnungen in Höhe von 25 und 18 € über Vodafone bekommen. Bin voll sauer, weil ich mir sicher bin nichts gebucht zu haben.
    Das so etwas in Deutschland möglich ist, ist mehr als peinlich. Diese Fa. gehört sofort geschlossen.
    Der Vodafone Shopmitarbeiter meinte ich hätte Pech gehabt und das Geld könnte ich abschreiben. ??? Drittanbietersperre hat er jetzt auch eingerichtet und gekündigt habe ich dann auch. So eine Abzocke muss schnellstens verboten werden.

  25. Pascal F.

    Habe das Abo gekündigt und gleich bei meinem Anbieter (Vodafone) ne Sperre einrichten lassen. Geld bekomme ich auch wieder habe es zum Glück gleich gesehen.Achso ein Abo habe ich auch nicht abgeschlossen. Da ich mein Geld wiederbekomme, werde ich keine rechtlichen Schritte einleiten.

  26. Ronny K.

    Leider ist mir heute aufgefallen, dass ich ebenfalls Abbuchungen seit Januar habe! Auf SMS kam sofort eine Antwort, ob nochmals Geld abgebucht wird, sehe ich jetzt noch nich! Habe vorsorglich ein Mail mit Kündigungsschreiben gesendet!

  27. Axel Schweissinger

    Hallo,

    mit meiner Mobilfunkabrechnung April wurden mir 24,95 Euro für ein Game-Abo der Firma ZED belastet.
    Mein Vorgehen:

    SMS an die 55755 mit STOPALLE – unmittelbar danach bekam ich eine SMS „Dein Abo ist gekündigt und du verzichtest auf bereits gezahlte Credits! Das Abo endet zum“.

    Dann habe ich meinen Mobilfunkanbieter angerufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen – dies muss der Mobilfunkanbieter kostenlos tun.

    An die Firma ZED schickte ich dann folgende Mail:
    „Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit Erstaunen habe ich auf meiner Mobilfunkabrechnung eine Belastung
    Ihrerseits in Höhe von 24,95 Euro brutto zur Kenntnis genommen.
    Ein Vertragsverhältnis mit Ihnen ist mir nicht bekannt. Ich habe weder ein
    Abo abgeschlossen noch habe Ihre Dienstleistungen jemals in Anspruch genommen.
    Auf ein mir zustehendes Widerrufsrecht wurde ich Ihrerseits nie
    hingewiesen; über mein Widerrufsrecht wurde ich nicht belehrt.
    Daher bestehe ich auf eine Rückabwicklung.
    Andernfalls weisen Sie mir bitte den Vertragsabschluss, Ihre Belehrung über
    mein Widerrufsrecht und die Nutzung Ihrer Dienste nach und belegen Sie
    mir diese jeweils.
    Vorsichtshalber kündige ich den angeblichen „Vertrag“ mit sofortiger
    Wirkung.

    Ich erwarte eine umgehende und sofortige Erstattung des Betrages in Höhe
    von 24,95 Euro, spätestens bis zum 25. April 2016.
    Jeder weiteren Belastung widerspreche ich hiermit und untersage Ihnen,
    weiterhin Kosten über meinen Mobilfunkanbieter abzurechnen.

    Bitte bestätigen Sie mir die „Kündigung“ des angeblichen Abos und die Rückabwicklung!

    Mit freundlichen Grüßen“

    Wichtig: Handy-Nr angeben.

    Von ZED bekam ich dann folgende Antwort:
    „Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.04.2016.

    Diesbezüglich bestätigen wir zunächst, dass wir den über Ihren Mobiltelefonanschluss laufenden Zed-Dienst zum 19.04.2016 beendet haben.

    Wir haben Ihre E-Mail zum Anlass genommen, die Bestellung des Abos zu überprüfen. Hierbei konnten wir jedoch keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Dennoch haben wir uns entschlossen, die über Ihre Mobiltelefonrechnung diesbezüglich abgerechneten Abogebühren unter Kulanzgesichtspunkten zu erstatten. Wir haben daher veranlasst, dass diese angefallenen Kosten umgehend Ihrem Vodafone-Mobilfunkkonto gutgeschrieben werden.

    Der Erstattungsbetrag ist bis einschließlich 19.04.2016 berechnet.

    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Rechnungen vom Mobilfunkanbieter rückwirkend erstellt werden. Aus diesem Grunde können sich noch zed-Positionen auf Ihrer nächsten Rechnung befinden. Die Gutschrift sollte ebenfalls auf der Rechnung Ihres Mobilfunkanbieters ausgewiesen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr CLIPMOTION Kundenservice

    Info@clipmotion.de

    Zwei Tage später habe ich dann meine Mobilfunkdaten online abgefragt – und tatsächlich: sowohl die 24,95 Euro als auch die zur nächsten Abrechnung anstehenden 4,99 Euro wurden mir erstattet. Die Mobilfunkabrechnung im nächsten Monat fällt also geringer aus 😉

  28. Melina.st

    Ich habe mir erst eine neue Flatrate zugelegt und nach 2 Monaten hab ich ein von dem ich nix weiß und habe Rechnungen über 120€ obwohl meine Flatrate Grade mal 34.99 kostet die wollen ein echt verarschen ?

  29. Andy

    Hatte das gerade telefonisch mit ZED Germany GmbH geklärt, hoffe ich bekomme die versprochene Rückerstattung auch wieder. Rufnummer: 08002001015

    1. Wolfi

      Hallo Jenny,

      vielen Dank für Ihren Hinweis, wir haben die Nummer im Artikel angepasst.

      Viele Grüße
      Ihr meine-kuendigung.de Team

  30. Adlerkolo

    Hatte auch eine Bestätigungs email über 4.99 eur . Habe 1.12 uhr nachts den Vodafone Service (1212) informiert welcher umgehend eine Drittanbieter Sperre anlegte. Der Betrag der schon im Quickview stand wurde gutgeschrieben .
    Super Service Vodafone! Danach habe ich die Firma Zak wegen Internetbetrugs auf der Web Seite der Polizei angezeigt.
    Dies solltet ihr alle tun.

  31. Adlerkolo

    Danke auch an das Team von meine-kuendigung.de . Solchen Betrügern wie Z… muss man das Handwerk legen.
    Frohe Pfingsten!

  32. Christian R.

    Vielen Dank an meine-kuendigung.de und vor allem an Herrn Schweissinger für seine sehr gut formulierte email-Vorlage vom 22. April 2016.
    Bei mir waren bereits Gebühren in Höhe von 94,81 EUR aufgelaufen, die von ZED zurückerstattet werden.

    Am Montag den 23.05 habe ich mit SMS an die 55755 mit STOPALLE und um 21:43 mit email an ZED die aufgelaufenen Zahlungen mit Frist bis zum 31.05 zurückgefordert ,
    Am Freitag den 27.05 erhielt ich um 08:24 die Zusage von ZED, dass die Kosten rückerstattet werden mit folgender email:

    „Sehr geehrter Herr R..,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24.05.2016.
    Diesbezüglich bestätigen wir zunächst, dass wir den über Ihren Mobiltelefonanschluss laufenden Zed-Dienst zum 28.05.2016 beendet haben.
    Wir haben Ihre E-Mail zum Anlass genommen, die Bestellung des Abos zu überprüfen. Hierbei konnten wir jedoch keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Dennoch haben wir uns entschlossen, die über Ihre Mobiltelefonrechnung diesbezüglich abgerechneten Abogebühren unter Kulanzgesichtspunkten zu erstatten. Wir haben daher veranlasst, dass diese angefallenen Kosten umgehend Ihrem Vodafone-Mobilfunkkonto gutgeschrieben werden.
    Der Erstattungsbetrag ist bis einschließlich 28.05.2016 berechnet.
    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Rechnungen vom Mobilfunkanbieter rückwirkend erstellt werden. Aus diesem Grunde können sich noch zed-Positionen auf Ihrer nächsten Rechnung befinden. Die Gutschrift sollte ebenfalls auf der Rechnung Ihres Mobilfunkanbieters ausgewiesen werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr zed Kundenservice
    Zed Germany GmbH“

  33. Tim

    Sofort eine Drittanbietersperre beim Provider (E-Plus Vdf oder T-Mobile ) einrichten lassen. Dann kann in Zukunft nichts mehr passieren. Das sind Betrüger!

  34. Howie

    Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Zed wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Zed 0800 2001015 oder an das Kundencenter unter http://zedmobile.de/mz_de.html. Vielen Dank!

    Das steht bei mir
    Dachte es ist ein virus
    Hab mich dann nicht weiter drum gekümmert
    Und etz ist die rechnung da
    Wie kann ich das beenden

  35. Andreas

    Passiert was wenn man eine prepaid Sim hat?
    Die können ja nichts abbuchen wenn nichts drauf ist. kann ich das einfach ignorieren oder lieber doch kündigen?
    An welche E-Mail Adresse schicke ich das?

  36. Sanne

    Danke, hab gerade meine Rechnungen kontrolliert und hab wohl seit Monaten so einen Spass bezahlt.
    Hab nun mal ne SMS gesendet und bekam sofort eine Rück-SMS mit folgendem Text:
    Dein Abo ist gekündigtund du verzichtest auf bereits gezahlte Credits! Das Abo endet zum 18/06/2016

    Bin gespannt, ob es genutzt hat. Ich werde berichten!

  37. Hoschi

    Hallo,

    ich bin ebenfalls auf die Abo-Falle von Zedmobile + zusätzlich noch mobile-info.cc reingefallen…
    (Bzw. was heißt reinfallen… Man kann gar nichts tun dagegen, außer wie viele schon meinten die Drittanbieter-Services deaktiveren, da der ganze Vorgang automatisch im Hintergrund ablaufen kann beim Öffnen eines bestimmten Links…)

    Ich habe gestern dann bei Vodafone angerufen und ein freundlicher Mitarbeiter hat alles für mich erledigt. Sowohl die Abos gekündigt, als auch versichert, dass das Geld binnen 14 Tagen zurückgebucht werden wird.

    Ich würde also vor Kündigungs-SMS oder -schreiben einfach mal beim Kundenservice eures Mobilfunkanbieters anrufen. Erspart Arbeit. 😉

    Der Vodafone-Mitarbeiter teilte mir übrigens auch mit, dass derzeit an einer Lösung gearbeitet wird, die das automatische Abschließen der Abos verhindern soll. Es soll wohl ein Forumlar oder so etwas davorgeschaltet werden, bei dem man explizit Bestätigen muss, dass man das Abo auch abschließen möchte.
    Wie das bei anderen Anbietern aussieht weiß ich nicht, aber schön, dass anscheinend etwas dagegen getan wird.

    Grüße!

    Hoschi

  38. Arno

    Hallo,

    ich bin ebenfalls auf die Abo-Falle von Zedmobile reingefallen.
    (Bzw. was heißt reinfallen… Man kann gar nichts tun dagegen, außer wie viele schon meinten die Drittanbieter-Services deaktiveren, da der ganze Vorgang automatisch im Hintergrund ablaufen kann beim Öffnen eines bestimmten Links…) . SMS an die 55755 mit STOPALLE – . Zurück kam keine Bestättigungs SMS. Dachte das wäre ok. War es aber nicht . Hatte sogar bei der Hotline der Firma Zed auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten.
    Kam aber nicht und so dachte ich das wäre ok so. Bis ich jetzt hier die Kommentare gelesen habe. Noch mal angerufen bei der Hotline der Firma Zed. Dort sagte mir der Mitarbeiter der Vertrag läuft noch immer . Sofort noch mal gekündigt. Dann kam auch die Bestättigungs SMS . Also ganz wichtig!! Auf die Bestättigungs SMS warten. Zur Not die „Stop Alle“ SMS mehrmals senden. Habe jetzt Drittanbieter sperren lassen. Ach ja auch vom Prepaid Handy wird abgebucht.
    Zur Firma Zed kann ich nur sagen . Abzocke und Betrüger.

  39. Michael

    Haben nie eine sms von dem anbieter bekommen das wir ein Abo haben, nur durch zufall durch die Rechnung haben wir es gesehen das kostet uns jetzt fast 40€.
    Das komische ist nur das wir mit diesem Handy nie ins Internet gehen nur Whatsapp schreiben.
    Solche Drecks abzocker geht mal gar nicht.

  40. Nicole Saalbach

    Hallo
    Das klingt ja bei manchen noch wenig.
    ZED hat mir pro Woche 19,96€ abgezogen, obwohl ich nie ein abo hatte und auch nie eine SMS bekam.
    Habe die angeschrieben und um Kündigung Erklärung und Rückerstattung gebeten. Zusätzlich geh ich noch zu Vodafone und lasse die Sperren.

    Absolute Frechheit.
    Ich weis noch nicht mal wie die trotz drittanbietersperre bei mir reinkamen!!!

  41. Fritz Korn

    Herzlichen Dank an Axel Schweissinger !

    Habe mich erst sehr geärgert, dann wie er geschrieben,
    und auch eine positive Rückmeldung erhalten.

  42. Franz

    Hallo hatte das gleiche Abo mir eingefangen solche Betrüger machen mit unschuldigen Bürger Millionen die gehören alle samt an die Wand ge…..fr

  43. Alex. Zieglmaier

    Danke für die Infos. Habe gerade dort angerufen. die Abos werden angeblich gelöscht und das Geld mit der nächsten Rechnung des normalen Anbieters zurück erstattet

  44. mabal

    Dein Abo ist gekündigt und du verzichtest aufbereits gezahlte Credits! Das Abo endet zum
    So lautete meine Antwort auf STOPALLE. 35€ weg warscheinlich.

  45. Irmgard Schickle

    Bei mir wurden von ZED für „ClipmotionPicsWap“ und „ClipMotionVideoWap“ wöchentlich je 4,99 € eingezogen, ohne dass ich wissentlich einen Vertrag abgeschlossen habe. Nach einer bitterbösen Email an ZED und der Ankündigung einer Strafanzeige wurden mir aus „Kulanzgründen“ die Gebühren zurückerstattet. Aufgrund eines Telefonats mit meinem Anbieter mobilcom debitel intervenierte dieser ebenfalls. Dabei erfuhr ich, dass das Wegklicken einer Werbung schon ausreichen kann, damit z.B. ZED meine Telefonnummer abgreifen kann und diese offenbar als Legitimation gegenüber dem Mobilfunkanbieter dient, mit ZED einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Dass das ausreicht, finde ich schon hammerhart. Damit das nicht noch einmal passiert, habe ich gleich eine Drittanbietersperre einrichten lassen.
    Vielen Dank für diese Seite. Ohne diese Infos hätte ich mich vielleicht nicht getraut, so resolut aufzutreten.

  46. Monika

    Habe gestern auch von Clipmotion plötzlich zwei SMS erhalten,
    das ich ein Abo abgeschlossen hätte. Dessen bin ich mir nicht bewusst und sollte 4,99€ zahlen.
    Nachdem ich diese Seite gefunden habe, habe ich es mit stopalle an 55755
    ausprobiert, habe gleich eine Antwort erhalten:
    Dein Abo ist gekuendigt und du verzichtest auf bereits gezahlte Credits!
    Das Abo endet zum…mehr nicht.
    Mal sehen ob es dabei bleibt.
    Danke für diese Seite.

  47. Heike

    Vielen Dank für die wundenbaren Ratschläge. Ich hätte ansonsten garnicht gewußt, wo ich mich konkret hinwenden sollte.
    Nochmals vielen Dank!

  48. Reinhard Goersch

    Hallo Leute

    A C H T U N G…!!!!!!!!! Abzocke…!!!!!!!!!!!
    A C H T U N G….!!!!!!!!!!!!!
    Nur eine unbemerkte ggf. Berührung (wo auch immer ????) am tel….kann dazu führen……man bekommt eine .SMS von ZED Abschluss von einem angeblichen ABO..4,99€ wöchentlich……(ich war erstaunt….Was..???)
    d.h. sofort mobiles Bezahlen sperren lassen…!!!!!! tel: 1212 Vodafon…… 0der 0800 172 1212……Vodafon…..
    ich bin auch reingelegt wurden…….wollte nur tel…….und dann kam die SMS von ZED mit der info ich hätte ein Abo abgeschlossen….Klar…!!!!!!—-> Habe ich kein Abo abgeschlossen……!!!!!!!!!!!!

    das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht…!!!! Sofort nach der SMS…

    Vodafon muss aufklären…….das ist Kundenfeindlich…..hoffe das ich mein Geld wiederbekomme…

    Beste Grüsse

  49. Ingo Körber

    Habe auch gerade so eine SMS bekommen, 4,99 Euro pro Woche für ein Abo bei ZED, welches ich bewusst nicht abgeschlossen habe, und mir möglicherweise über Werbung untergeschoben wurde.
    Sofort beim Vodafone CallYa-Team angerufen, Sperre für Mobiles Bezahlen einrichten lassen.
    Abo gekündigt und die Kosten sollen inenrhalb von 24 Stunden zurückerstattet werden.
    Danke für die Ratschläge udn Informationen hier, sehr hilfreich.

  50. Sonja Mörbe-Pfaff

    Habe die Nachricht bekommen, jede Woche 4,99 für ein Abo, welches ich nicht abgeschlossen habe. Bei Vodafon Sperre einrichten lassen, der freundliche Mitarbeiter hat die bereits vorgeommene Buchung rückgängig gemacht. SMS an ZED geschickt, Kündigungsmitteilung kam unmittelbar darauf. Warum legt denen keiner das Handwerk???

  51. Elliot

    Guten Tag Frau Mörbe-Pfaff,
    Hat dies bei Ihnen so gereicht mit der Abosperre, haben Sie mit einem Mitarbeiter persönlich gesprochen oder nur mit dem Hotline-Conmputer. Ich habe die gleichen Schritte eingeleitet und hoffe dass dies nun ausreichend war.

  52. Schille

    Hey Leute! Eine SMS wegen kündigung des Abo’s könnt ihr euch sparen. Wird vermutlich nicht funktionieren.
    Setzt euch einfach mit eurem Anbieter in Verbindung. Die regeln das umgehend und für euch ohne Aufwand. Sie kümmern sich auch um die Rückerstattung der Kosten.
    War kurz und schmerzlos…? ?

  53. Isabel U

    Lieber Axel S,
    vielen Dank für deinen vorformulierten Brief. Genauso habe ich ihn abgeschickt und die gleiche Antwort bekommen. Das Geld (fast 90€) ist umgehend per Vodafonerechnung zurückgebucht worden 🙂
    Vielen vielen Dank!
    Isabel

  54. Frank

    Habe eine SMS mit Stopalle an die 55755 gesendet ! Hsbe 1 Minute später eine Bestätigung per SMS bekommen,das das Abo gekündigt wurde!Frank

  55. Uschi Richter

    Habe erstmal eine SMS mit STOPALLE geschrieben direkt eine Bestätigung bekommen danach habe ich Vodafone angerufen Drittanbieter sperren lassen und mein Geld bekomme ich auch zurück

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