billinfo-vertrag-kündigenSie haben aus Versehen eine Werbung angeklickt und ein Abo abgeschlossen? Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr billinfo Abo kündigen bzw. über billinfo kündigen.

Sie haben eine SMS erhalten, dass Sie ein Handy-Abo abgeschlossen haben? Dann wird Ihnen vermutlich bald Geld über Ihren Mobilfunkvertrag abgerechnet. Das wird in der Regel durch die net mobile AG durchgeführt. Diese fungiert dabei allerdings nur als Mittler. Der eigentliche Vertrag wird in der Regel mit einer anderen Firma geschlossen.

Diese ermöglicht Ihnen auch eine einfache Kündigung des Abos. Allerdings ist die Frage ob Sie den Vertrag überhaupt als rechtmäßig erachten und die Kosten übernehmen wollen. Dementsprechend haben Sie zwei Möglichkeiten. Entweder Sie akzeptieren die Kosten und kündigen, oder Sie widersprechen dem Vertrag und kündigen vorsorglich.

 

BILLINFO ABO KÜNDIGEN

Wenn Sie die bereits abgebuchte Summe bezahlen und das Konto schnellstmöglich kündigen wollen, können Sie dies relativ einfach tun. So hat Ihnen die net mobile AG eine Hotline zur Verfügung gestellt.

  • Sie können das Abonnement per Telefon kündigen. Dazu wählen Sie für den deutschen Firmensitz +49 (0)211 962 99 222 . Lassen Sie sich dabei die Kündigung unbedingt schriftlich bestätigen per Post oder Email.
  • Außerdem können Sie Ihr Abo auf  der Website von Billinfo  kündigen. Hier müssen Sie eine TAN Online beantragen und diese für den Login mit Ihrer Nummer eintragen. Nach dem Login sollten Sie Ihre abgeschlossenen Abos aufgelistet sehen. Hier haben Sie dann die Option Online Ihr billinfo Abo kündigen.
  • Darüber bleibt Ihnen die Möglichkeit ein Kündigungsschreiben an unten angegebene Adresse zu senden.

 

BILLINFO ABO KÜNDIGEN UND DEM VERTRAG WIDERSPRECHEN

Sollten Sie dem Vertrag widersprechen wollen, müssen Sie dies schriftlich tun. Achten Sie dabei auf die Widerrufsfrist. Diese beträgt 14-Tage. Möglicher Text:

 

“Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit widerspreche ich dem angeblich mit Ihnen geschlossenen Vertrag, da ich diesen meines Wissens nie eingegangen bin. Dementsprechend bitte ich Sie mir die berechnete Summe von xy € zurückzuerstatten oder mir darzulegen wann und wie ich diesen Vertrag abgeschlossen habe.

Vorsorglich kündige ich den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Mit freundlichen Grüßen”

 

Geben Sie dabei bitte Ihre Mobilfunknummer an, damit Sie identifiziert werden können.

 

BILLINFO ABO KÜNDIGEN: ADRESSE

DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
Deutschland-GERMANY

Telefon: +49 (0)211 962 99 222
E-Mail: service@bill-info.com

 

Viel Erfolg bei der Kündigung.

 

 

 

In die Abofalle getappt, So können Sie das Billinfo-Abo kündigen Sie haben ausversehen eine Werbung angeklickt und ein Abo abgeschlossen? Hier erfahren Sie wie Sie Ihr billinfo abo kündigen bzw. über billinfo kündigen. Artikelbewertungen: 156 3.4 / 5 1 156

Kommentare

  1. Diana Finger

    Hallo zusammen,hiermit möchte ich den Vertrag zwischen Bill-Info. com Abo Kündigen.Da ich sicher bin nie einen Vertrag mit ihnen eingegangen sein.Bitte um Freischaltung.

  2. Dennis Kaiser

    Hallo zusammen,

    ich habe auch eine Abobestätigung erhalten obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe.
    Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, der den Anschein macht das er schon öfter diese art der Anfrage erhält, habe ich gefragt was den für ein Abo abgeschlossen worden ist.
    Es wurde nur gesagt das es angeblich FSK18 Inhalte sind.

    Ich finde es schon krass wie schnell man hier ein Abo erhält, ohne das hier was abgeschlossen wurde……

    Ich kann diesen Vorgang nicht nachvollziehen und frage mich ob das rechtens ist. Ich denke mal nicht aber dennoch werden die meisten für die niedrigen Beträge nicht zum Anwalt rennen…..

    Immerhin die Kündigung ist schnell durchgeführt.

  3. Florian Henkens

    sehr geehrte Damen und Herren!
    Hiermit Möchte ich den Vertrag zwischen Bill-Info.com
    Und meiner Person mit sofortiger wirkung anstandslos Kündigen da ich mir sicher bin nie einen Vertrag mit ihnen eingegangen zu sein nur ist es nicht möglich dieses Online zu tun also was kann man machen?

  4. Evelyn Moritz

    Die Aboabzocker gehen sehr subtil vor.Die Einblendung war aufgebaut wiefacebook.Angeklickt zwecks Nachrichtenabfrage und Sofort ei Quizabo an der Backe. Ich hoffe, die telefonische Kuendigung war erfolgreich.

  5. Falk Reichelt

    Mir ist dasselbe passiert,absolute Abzocke. Habe mir sofort Luft gemacht unter der Tel.Nr. 069/66102600 und das aufgenötigte Abo gekündigt.Gleichzeitig erfolgt eine Anzeige wegen Betrug.Steckt nicht den Kopf in den Sand,wehrt euch!!!!!

  6. Jankovics

    Komme mir voll verarscht vor :-(( habe nie etwas wissentlich aboniert und in der angeblichen Rechnung von bill abo stand gar nichts drin – aber 20,76 euro kassieren und das für nichts !!!! habe nie filme oder anderes gekauft über handy !!! mache nur diese wahts up und brauche es um meine e-mails überall unterwegs ab zu rufen :-(( Tolle geschichte sollte sowas auch machen – wußte ja gar nicht wie einfach es ist an anderer leute geld zu kommen :-((

  7. BvS

    Mir ist das auch mit meinem iPad passiert, plötzlich hatte ich ein Quizabo gebucht. Dies wurde mir auf meinem Handy mitgeteilt – wie zum Teufel hatten die Zugriff auf meine handynummer?
    Ich habe sofort dort angerufen und massiv gedroht, dass ich mit der Verbraucherzentrale gegen sie vorgehen würde, wenn sie nicht sofort dieses Abos löschen. Zuerst wollten sie mich abwimmeln, ich sollte es mit einer schriftlichen kündigung “versuchen” . Ich bin dabei derart böse geworden, dass die Dame schließlich das Abos gelöscht hat. Die 4,99€ müsste ich aber Zahlen. Ich habe ihr gesagt, dass ich auch dies nicht bezahlen würde und wenn ich den Betrag auf meiner Handreichung fände, weitere Schritte einleiten würde. Sie sagte, sie würde sich bei ihrem Chef erkundigen, was möglich wäre. Ich bin derart sauer über diese miese abzocke dass ich echt zu allem bereit bin.

  8. Moni wendel

    Bin auch über mein Handy in das Abo reingetappt. Gleich wurden € 4.99 von meinem Handy-Guthaben abgebucht. Ich habe folgende Nummer gewählt, 069 66102600, konnte problemlos telefonisch kündigen. Wird per SMS bestätigt. Nur das Geld wird nicht mehr erstattet.

  9. LilithNut

    Bin leider dummerweise anscheinend auch in die Abofalle getabt.
    Habe heute versucht bei bill-info.com heraus zufinden, bei welchem
    Abodienst ich über haupt ein Abo laufen habe. Musste aber leider feststellen,
    das es gar nicht so einfach ist. Weil man so einen blöden Tan anfordern muss.
    Ich hatte als so gemacht, wie auf der Seite von bill-info.com verlangt wurde.
    Und was ist passiert? Nichts! Ich warte immer noch auf meinen Tan, um herauszufinden was für ein Abo ich haben soll.
    Als ich nochmals versucht hatte, einen Tan zubekommen. Bekam ich nur die Info,
    das so ein Tan nur einmal am Tag angefordert werden kann.

    Vielleicht so ich nicht auf diesen Tan warten, sondern gleich schriftlich vorgehen.

    LG LilithNut

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