Abo bei Deezer kündigen? Das ist relativ einfach. Dazu müssen Sie sich mit Ihrem Account auf der Plattform anmelden und die Kündigung Online durchführen.
Das Angebot von Deezer hat sich in den letzten Monaten verendet. Deshalb entscheiden sich viele Kunden dazu den Vertrag bei Deezer zu kündigen. Wir haben versucht Ihnen hier alle wichtigen Informationen zum Kündigungsprozess bereitzustellen, damit Sie mit möglichst geringem Aufwand schnell bei Deezer kündigen können.
Deezer kündigen: Online
Sie müssen Ihren Account bei Deezer bis spätestens 2 Tage vor der nächsten Abrechnungsperiode kündigen, damit der Vertrag nicht weiterläuft. Sie können Ihr Abo also monatlich stornieren. Wenn Sie den Stichtag nicht mehr wissen, können Sie diesen auf der Plattform unter “Mein Angebot” – “Zahlungsmethode” einsehen. So geht´s schnell und einfach:
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei Deezer an.
- Klicken Sie auf Ihren Namen rechts oben in der Ecke.
- Wählen Sie “Mein Konto”.
- Wenn Sie nach unten scrollen können Sie auf “Mein Konto löschen” klicken. Alternativ können Sie auch diesen Link anklicken: http://www.deezer.com/account/subscription.
- Jetzt müssen Sie dem Kündigungsassistenten folgen und Ihr Passwort nochmals eingeben, um die Löschung zu bestätigen (hier müssen Sie nicht Ihr Facebook Passwort eingeben, sondern, falls Sie sich mit Facebook angemeldet haben, das Passwort das Ihnen zu Beginn übermittelt wurde)
- Danach erhalten Sie eine E-Mail. Den beinhalteten Link müssen Sie anwählen und unter Umständen wieder durch Ihr Passwort bestätigen.
- Durch das Löschen des Accounts wird das Abo beendet und Sie können diesen nicht weiter nutzen.
Auf diese Weise können Sie sowohl Ihr Premium Abo als auch Ihr Test oder Ihr Discovery Abo bei Deezer kündigen.
Alternativ können Sie die Kündigung auch innerhalb der App durchführen. Dazu klicken Sie auf “Konto” und “Einstellungen” und können Ihren Account stornieren.
Deezer kündigen: Kontaktdaten
Leider bietet Deezer keine Telefonnummer an, Sie können aber über das Kontaktformular versuchen den Support zu erreichen und Probleme bei der Kündigung zu klären bzw. zu beseitigen.
Bild: TheAngryTeddy
Sehr geehrtes Deezer-Team,
ich habe mein Abo schon lange gekündigt, bekomme jedoch den Newsletter weiterhin. Wie kann ich den Newsletter abbestellen? Übrigens der Link unten auf der Einstiegsseite (Newsletter abbestellen: hier klicken) funktioniert nich, man gelangt auf die Logon-Seite, wo keinerlei Hinweis auf “Newsletter abbestellen” mehr erscheint.
Gruß Hermann Sigle
Ich möchte mein dezeer Premium+ Abbo löschen bzw kündigen. Ich hababer nur das pProblem ich weiß mein Passwort nicht mehr und meine e-mail Adresse weiß ich auch nicht mehr da ich es sehr lange habe und meine e-mail Adresse alt ist. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich das Abbo kündigen kann. Außerdem habe ich auch kein Computer.
Könntet ihr liebes Dezeer-Team mir helfen und das Abbo löschen?
Sehr geehrtes Deezer-Team,
ich möchte mein Konto nicht löschen, ich möchte nur meine Zahlungsmethode ändern.
Wie geht das?
Hallo Franco,
ich befürchte ohne die Zugangsdaten müssen Sie direkt Kontakt zu Deezer herstellen. Sie sollten dazu vermutlich das Kontaktformular nutzen: http://support.deezer.com/hc/de/requests/new
Lassen Sie uns wissen ob Sie dadurch Erfolg hatten.
Beste Grüße
Berni vom meine-kuendigung.de Team
oder kann ich mein aber auch schriftlich kündigen?
ich habe das account bei dezzer per facebook erstellt damals hatte ich mein altes email adresse den ich das password nicht mehr kenne und auch nicht mehr reinkommen kann
wie kann ich jetz mein Premium Account (Abo) beenden
habe ich jetz dezzer für immer am hals =)
bitte um hilfe bin ratlos und bei deezer gibt es ja nicht besonderes guten support
geschweige eine support nummer
danke in vorraus
Hallo.
Meine 3monatige kostenlose Testphase begann mit dem 15.04.2015. Am 17.06.2015 habe ich per Antwort-Email mitgeteilt, dass ich Deezer zwar ganz nett finde, aber es nicht ausreichend nutze um 9,99€ dafür gerechtfertigt finden zu können. Also gekündigt. Nun wird mir mitbeteilt, dass trotz meiner Kündigung eine Paypalbuchung erfolgt ist! Ich möchte mein Geld zurück und endlich Ruhe haben!!!
Hallo,
habe vor ein paar Tagen den 3 Monatstestkauf für 0,99€ bei Deezer gekauft. Nur kommt ständig Werbung (Deezer und Seat) und wenn ich es synchronisieren will soll ich das Premium Abo nehmen, welches ich doch habe. Habe echt keine Lust mehr und will Deezer kündigen. In der App geht das nicht? Wie mache ich das??
Liebes deezer Team,
Ich würde gerne meinen Account löschen das funktioniert aber nicht weil ich nicht mehr in mein Konto komme. Beim senden für meine E-mail heisst es immer Format nicht vorhanden!
Ich habe mich heute bei Deezer angemeldet.
Bitte stornieren Sie diese Anmeldung sofort wieder.
Danke.
Hall ich habe das selbe Problem es ist sehr schwer hilfe zu bekommen
wenn sie eine lösung haben würde mich das auch gerne Wissen
Ich finde das so schlimm das man da keine hilfe bekommt
Hallo,
Ich möchte auch gerne mein Abo kündigen, da ich Deezer nicht mehr nutze!
Jetzt habe ich dummerweise mich mit meinem Google Konto angemeldet und kann es so nicht mehr löschen!
Es wird einem alles angeboten wie man kündigen kann…. Leider nur nicht wie es mit dem Google Konto funktioniert!
Ich bitte um Hilfe!
LG Kerstin
Guten Tag,
Ich bin Elizabeth Adusei
Und zwar habe ich einen Dezzer Account und ich hatte ein Premium Abonnement.
Durch Pay Pal wurde mir letzten Monat zwei Mal 9,99 Euro abgezogen und diesen
Monat schon wieder, obwohl mein Premium Abonnement beendet ist. Bitte prüfen
sie das.
Mit freundlichen Grüßen,
Elizabeth Adusei
Wie kann ich über mein android telefon deezer kündigen…
BITTE LÖSCHEN SIE MEIN KONTO FÜR IMMER, die EMAIL DIE SIE MIR SENDEN FUNKTIONIERT NICHT. ICH KANN ES NICHT BESTÄTIGEN
Sehr geehrte Frau Altun,
offensichtlich haben Sie versucht, über das Kommentarfeld auf unserer Internetseite meine-kuendigung.de ein Konto bei Deezer zu löschen. Leider ist dies so nicht möglich. Bitte nutzen Sie hierfür die dafür vorgesehenen Formular- und Kommunikationswege auf unserer Seite oder wenden Sie sich direkt an Deezer.
Beste Grüße
Ihr meine-kuendigung.de Team
Liebes Team,
ich habe seit gestern das Deezer-Abo Premium plus für 9.99 abonniert.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wo die Rechnung abgebucht wird.
Per PrePaid von ITunes oder per Handyrechnung????
Desweiteren kann ich bei meiner App auf dem Handy mein Konto nicht verwalten bzw. die Rechnung nicht ansehen.
Ausserdem eine Kündigungsoption wird mir im App nicht gegeben.
Bitte um Hilfe!
Leonidas Kontos
Hallo Herr Kontos,
Sie haben in der Regel beim Abonnieren von Deezer die Möglichkeit die Bezahlweise zu wählen. Die Zahlung über die Handyrechnung wird meines Wissens jedoch nicht angeboten. Sie wird vielmehr über Ihren iTunes Account abgerechnet.
Für Ihre Kündigung hilft vllt. auch die Beschreibung auf deezer.com http://support.deezer.com/hc/de/articles/201167372-Wie-kann-ich-mein-Abonnement-k%C3%BCndigen-.
Beste Grüße
Ihr Meine-Kuendigung.de Team