So einfach können Sie Ihr Abo bei Sky Snap kündigen: Einfach einloggen und unter “Mein Account” “zum jeweiligen Kalendermonat kündigen” wählen.
So können Sie Ihr Testabo oder das kostenpflichtige Abo bei Sky Snap kündigen
Sie können monatlich bei Sky Snap kündigen. Das heißt, Sie müssen zum nächsten Abrechnungszeitraum warten bis die Kündigung wirksam wird. Die Kündigung ist Online, per E-Mail oder durch eine schriftliche Kündigung möglich. Die einfachste Option ist sicherlich die Online-Kündigung. Diese können Sie wie folgt durchführen:
- Zunächst müssen Sie sich mit Ihrem Zugang auf Sky-Snap einloggen.
- Klicken Sie danach auf Ihren Benutzernamen.
- Hier können Sie “Mein Account” anwählen.
- Unter diesem haben Sie die Option “das Abonnement von Snap zum jeweiligen Kalendermonat zu kündigen”.
- Danach müssen Sie noch die Kündigung bestätigen.
Sollten Sie den Testmonat nutzen, wird Ihr Account direkt vollständig entfernt und Sie können den Dienst ab Zeitpunkt der Kündigung nicht mehr nutzen. Das kostenpflichtige Snap Abo wird zum Ende der nächsten Abrechnungsperiode hin aufgelöst.
Neben der Sky Snap Online-Kündigung ist natürlich auch die Kündigung über den Postweg möglich. Dazu können Sie folgende Adresse nutzen.
Sky Snap kündigen: Adresse und Kontakt
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg
Sky Snap kündigen Fax: 0180 6 88 600 00 (kostenpflichtig)
Sky Snyp Kunden-Service: 0180 6 11 00 00 (kostenpflichtig)
Sky Snap E-Mail: Service@Sky.de
Außerdem können Sie das Kündigungsschreiben Sky Snap kündigen anpassen und für Ihren Gebrauch nutzen.
An:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg
Kundennummer: X.XXX.XXX.XXX
Vertragsnummer: XXXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herrn
Betrifft: meinen neuen Vertrag von 31.07.2017 bis 31.07.2018
Habe am 05.07 .2016 ein neues Abonnement- Vertrag mit Sky gemacht ich zahle führ den neuen Vertrag 44,99 Euro wie ausgemacht habe von ihnen eine E-Mail bekommen da steht drin ich Mus 49,99 Euro zahlen wieso das denn wenn man von ihnen keine vernünftige Antwort bekommt.
Hallo Herr Fastenmeier,
wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an Ihren Vertragspartner. Informationen zum Kontakt erhalten Sie oben auf dieser Seite.
Viele Grüße
Ihr meine-kuendigung.de Team
P.S.: Zum Schutz Ihrer Daten wurde Ihr Kommentar abgeändert.