zed abo kuendigenZED Abo kündigen: Mit Hilfe dieser Anleitung können Sie der Abofalle von ZED schnell wieder entrinnen. 

Viele Nutzer beschweren sich Online eine SMS von ZED_pics, ZED_club, ZED_music oder ZED_games erhalten zu haben. In dieser werden Sie darüber aufgeklärt, dass die Zahlung erfolgreich abgebucht wurde und Sie den Vertrag durch das Senden einer SMS wieder beenden können. Doch die meisten Nutzer können sich nicht vorstellen ein entsprechendes Abo abgeschlossen zu haben. Deshalb haben wir Ihnen hier eine Anleitung zusammengestellt, die Ihnen helfen soll richtig auf die entsprechende Nachricht zu reagieren. Am besten reagieren Sie schnell, denn die Abos von ZED werden im 5-Tage-Rythmus abgerechnet. Dementsprechend sollten Sie kurz nach der ersten Zahlung bereits eine zweite Rechnung begleichen müssen.

 

ZED Abo kündigen: Kosten der Abos

Hier eine kurze Übersicht über die Kosten der oben genannten Abos:

ZED_Pics: 4,99€ für 7 Tage

ZED_Music: 4,99€ für 7 Tage

ZED_Games: 4,99€ für 7 Tage

Achten Sie wie oben gesagt darauf, dass die Verträge nach Ablauf der 5 Tage automatisch verlängern. Dadurch entstehen für Sie innerhalb kürzester Zeit beachtliche Kosten.

 

ZED Abo kündigen: Sie wollten kein Abo abschließen:

Wenn Sie das Abo abgeschlossen und genutzt haben sollten Sie direkt zum nächsten Schritt übergehen und dieses wieder kündigen, falls Sie es nicht weiter nutzen möchten. Sollte das nicht der Fall sein und Sie das Abo nicht wissentlich abgeschlossen haben, können Sie entweder dem Vertrag widersprechen oder einen Widerruf einlegen.

Das Widersprechen bzw. nicht Anerkennen des Vertrags ist ein möglicher Schritt nachdem Sie vom Abo erfahren haben. Dieser ist vor Allem dann erfolgsversprechend, wenn Sie das Mobiltelefon um die entsprechende Uhrzeit nicht genutzt haben oder beweisen können dieses Abo nicht abgeschlossen zu haben. Am besten formulieren Sie den Widerspruch so, dass Sie eine vorsorgliche Kündigung mit einbinden, sollte der Vertrag dennoch zustande gekommen sein.

Der Widerruf ist generell für Verträge gültig, die als Haustür- oder Fernabsatzgeschäft abgeschlossen werden. Dabei haben Sie die Möglichkeit den Vertrag bis 14 Tage nach Erhalt der Widerrufsbelehrung zu widerrufen und die erbrachten Leistungen rückabzuwickeln. Dementsprechend ist dies nur sinnvoll, wenn Sie das Abo nicht genutzt und keine Dateien über dieses heruntergeladen haben. Andernfalls kann es sein, dass Sie mehr bezahlen müssten, als wenn Sie das Abo einfach kündigen. Den Widerruf müssen Sie in der Regel schriftlich übermitteln. Ein Muster-Schreiben und genauere Informationen haben wir Ihnen unter Widerrufsrecht und Widerrufsschreiben zur Verfügung gestellt. Durch den Widerruf haben Sie unter Umständen die Möglichkeit das bezahlte Geld zurück zu erhalten.

Stellen Sie in beiden Fällen sicher, dass Sie die Telefonnummer angeben, über welche das Abo abgerechnet wurde.

 

ZED Abo kündigen: So geht´s!

Das ZED Abo ist einfach per SMS wieder zu kündigen. Dazu senden Sie eine SMS mit dem entsprechenden Text an die 55755

  • Für das Clubzed-Abo senden Sie STOPCLUB an 55755
  • Für das ZEDMusic-Abo senden Sie STOPMUSIC an 55755
  • Für das ZEDGames-Abo senden Sie STOPGAME an 55455
  • Für das ZEDPics-Abo senden Sie STOPPPICS an 55755

Außerdem können Sie Ihren Vertag auch in der Aboübersicht auf der ZED Plattform kündigen oder Sie nutzen die folgenden Kontaktdaten um die Kündigung durchzuführen. Die Kündigung ist sowohl über den Postweg als auch per Telefon möglich. Die postalische Kündigung ist allerdings nicht zu empfehlen, da diese eventuell zu viel Zeit benötigt. Achten Sie bei jeder Variante darauf, bei der Kündigung auch die Telefonnummer mit anzugeben, über welche die Abrechnung durch ZED erfolgt ist.

 

ZED Abo kündigen: Kontaktdaten

Zed Germany GmbH
Fasanenstr. 12
10623 Berlin

E-Mail: info@zed.de

ZED Abo kündigen Holine:+ 49 (0) 800 200 1015 (0,14 € – 0,42 € / Min)

ZED Abo kündigen Fax: +49 (0) 1805 0 73737 (0,14 € – 0,42 € / Min)

Viel Erfolg bei Ihrer Kündigung. Sollten Sie Erfahrungen mit der Kündigung bei ZED machen können, würden wir uns über einen kurzen Bericht im unten gegebenen Kommentarfeld freuen.

 

 

ZED Abo kündigen: So kommen Sie aus der Abofalle! ZED Abo kündigen: Mit Hilfe dieser Anleitung können Sie der Abofalle von ZED schnell wieder entrinnen. Artikelbewertungen: 131 2.9 / 5 1 131

Kommentare

  1. Freitag Barbara

    Plötzlich habe ich angeblich 2 Abos abgeschlossen – der Hammer. 2 x 4,99 über die Mobilfunkrechnung wurden abgebucht. Habe heute per E-Mail Widerspruch eingelegt. Werde per Einschreiben noch per Post antworten und die letzte Abbuchung von meinem Konto stornieren lassen. Das ist echt bescheuert, es kamen irgendwann mal 2 Mails, die ich nicht löschen konnte und auch irgendwie nicht abbrechen. So eine Geschäftspraxis ! Das braucht kein Mensch!

  2. Ari

    Ich habe keine SMS bekommen von zedclub, aber vor 2 monaten meinte Vodafone zu mir, dass die es sperren lassen, trotzdem wurde mir dezember und januar wieder geld entzogen von dem abo. Hoffe man bekommt das Geld wieder erstattet…

    @Mix , hast du alle Kosten wieder bekommen?

  3. Kristin Pfeiffenbring

    bei mir ist das komische, dass och gar keine SMS dazu bekommen habe. Nur an meiner Telefonrechnung habe ich nun gesehen dass etwas nicht stimmt. Mein Telefonanbieter Vodafone hat nun auf Wunsch das Abo gesperrt und eine Anfrage auf Kostenrückerstattung gestellt. Muss mich da also gar nicht kümmern. Bin aber gespannt, ob das Geld zurückerstattet wird. Hatte in der Hinsicht da jemand von euch schon Glück gehabt?

  4. stefanie

    Habe durch zufall ein abo von september 2004 welches den Status aktiv hat bei meinem Anbieter gesehen es wird nichts abgebucht,Zed Germany hat sich nicht gemeldet und ich erinnere mich an kein Abo ein Smartphone besitze ich erst seit 3 Tagen -habe jetzt das abo per sms gekündigt und warte malab.

  5. Mix

    Hey Leute,
    bei mir war das auch das ich die SMS am 31.12.15 bekommen habe!
    Habe erst gedacht es wäre fake, aber habe leider zweimal 4,99 bezahlen müssen.
    Habe dann auch stopall als SMS hin geschrieben und habe auch die Antwort bekommen!
    Habe trotzdem bei der Nummer 08002001015 angerufen und mit der Kundenhotline gesprochen, wie es aussieht wegen der Kostenrückerstattung!!
    Musste meine Telefonnummer angeben und laut der Aussage bekomme ich in 2 Wochen mein Geld zurück!!
    Ruft an das ihr euer GELD wieder bekommt!!

  6. Jan Steiner

    Habe auch die SMS mit stopalle gesendet und die selbe SMS bekommen.

    Werde nach meiner Nachtschicht morgen früh noch was schriftlich mit Einschreiben los senden um auf Nummer sicher zu gehen.

    Wollte mir meine Serie über Handy anschauen und hab es direkt bereut.

  7. Balor

    Ich habe per STOPALLE eine SMS an die geschickt und habe sofort eine Antwort bekommen: “Dein Abo ist gekuendigt und du verzichtest auf bereits gezahlte Credits! Das Abo endet zum”. Mehr stand nicht. Hoffe es hat geklappt

  8. christiane

    Hallo, ich bin auch in die Clubzed Falle getabt, habe da sofort an die info email adresse eine entsprechende Mail geschickt und gleich heute morgen bei meinem Telefonanbieter angerufen und Denen das erklärt und sie zeigten sich sehr verständnisvoll und haben sofort reagiert. Habe aber trotzdem jetzt noch eine sms an die 55755 mit dem Wort Stopclub geschickt. Ich hoffe es kommt jetzt nix mehr. Habe jetzt auch eine Drittanbietersperre einrichten lassen.Ich habe mich nicht angemeldet oder war mit irgend Etwas einverstanden noch habe ich diese Seite genutzt.

    LG
    Christiane

    1. berni Autor des Artikels

      Hallo Karacan,

      bitte richten Sie Ihr Anliegen an den Kundenservice von ZED. Ihr Kommentar in unserem Kommentarfeld wird unter Umständen nicht gelesen.
      Beste Grüße und viel Erfolg bei der Kündigung
      Berni vom meine-kuendigung.de Team

  9. R. Webel

    Bekommt man wenn man die SMS an Zed geschickt hat auch eine SMS zurück dass es gekündigt ist? War bei mir nicht der Fall…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.